Qualitätsmanagement

Wir setzen auf Qualität!

 

Wir arbeiten seit 2011 mit einem Qualitätsmanagementsystem (QMS).

Im September 2011 wurden wir durch die Zertifizierungsstelle der Bayerischen Landesapothekerkammer nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

 

Zusätzlich erfüllt die Neue Apotheke die fachspezifischen Anforderungen der QMS-Satzung der Bayerischen Landesapothekerkammer in vollem Umfang.

Die Zertifizierung unterstützt die Zielsetzung der Neuen Apotheke, die ordnungsgemäße Arzneimittelversorgung

sowie die Durchführung apothekenspezifischer Tätigkeiten bestmöglich zu erfüllen.

Dazu zählen insbesondere die pharmazeutische Beratung sowie die Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln.

Doch nicht nur wir profitieren durch optimierte Betriebsabläufe.

 

In erster Linie profitieren Sie als unsere Kunden!

 

Ob bei der Beratung oder bei der Herstellung z.B. einer Salbe - die Kunden der Neuen Apotheke dürfen höchste Qualität in allen Bereichen der Apotheke erwarten.

Ein Qualitätsmanagementsystem  muss gelebt, aber auch kontinuierlich im Sinne der Kundenzufriedenheit weiterentwickelt werden.

 

Denn schließlich wollen wir für unsere Kunden und Patienten immer besser werden!

Dass wir diese Idee erfolgreich umsetzen, hat uns die Bayerische Landesapothekerkammer mit der Zertifizierung bestätigt.

 

 

Gerne können Sie unser aktuelles QMS - Zertifikat 2017 an dieser Stelle einsehen.

 

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QMS - Zertifikat 2017
QMS_Zertifikat_2017_web.pdf
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